Wieder eine weniger……

Hallo Leute

Gestern hat gaby gekündigt. Schriftlich und ohne Begründung. Ich kann nicht verstehen warum man mit 57 zu feige ist persönlich vorbeizukommen und zu kündigen zumindest ein letztes Gespräch hätte ich doch verdient.

Das hat mich sehr deprimiert und auch wütend gemacht denn eigentlich habe ich ja nichts getan womit ich so eine Respektlosigkeit verdient hätte. Ich bin mir zumindest nichts bewusst.

Kerstin war diese Woche auch krank was echt blöd gelaufen ist. Ich hoffe am Dienstag stellt unser Termin.

Ich fahre in zwei Wochen wieder mit Ines in die ist SCS darauf freue mich schon. Ines war auch zu nett und hat meine Suche Nach einer neuen Assistenten auf Facebook in ihrer Studiengruppe geteilt. Sehr unterstützt mich wirklich überall.

Sonst geht es mir den Umstände entsprechend gut.

Ich Lege dieses Monat 300 € Für meine tattoos zur Seite dann fehlen nur noch 250 € Ich freue mich schon auf die Termine ist schwer zu erklären der Schmerz lenkt mich Für mehrere Wochen von Selbstverletzungen ab Er entspannt mich.

Naja Für heute genug! Bis ganz bald Eure Ines

0 views0 comments

Recent Posts

See All

Ich habe mich informiert über Elektrokrampftherapie. Das ist Eine Therapieform die bei Depressionen eingesetzt wird ,dabei werden Elektronen am Kopf angebracht und ein kurzer Stromschlag wird durch da

Was passiert, wenn man zwischen Behinderung und Normalität hängt? Man ist nicht behindert genug für eine Behindertenwerkstätte, schafft es aber auch nicht einen Lehrberuf auszuüben. Gerade hier am Lan

Gerade im Zeitalter von Klimakatastrophen und den offensichtlichen Zeichen des Klimawandels, sollten alle Menschen sich darauf besinnen die Umwelt nicht noch mehr zu belasten. Jetzt wo gerade Greta Th