top of page

Letzte Nacht im Bett vor der Reha

Hallo Leute

Morgen beginnen die 4 Wochen Reha! Ich denke alles wird gut dennoch bin ich nervös.

Seitdem Aufenthalt auf der Palliativ Muss ich mich bei dem Leichtesten Schmerz Übergeben. Hatte heute nach dem Mittagessen leichte Kopfschmerzen Die immer mehr wurden. Doch der Schmerz war schon am abklingen Als ich mich ins Bett gelegt habe und trotzdem musste ich mich übergeben.

Ich Denke Aber auch das dass der Stress ist Den ich die letzten Tage im Spital und vor der reha hatte und habe.

Gespannt auf morgen Schalte Ich jetzt die Lichter Aus Muss Morgen Früh raus und den restlichen Kopfschmerz ausschlafen

Gottseidank beginnen morgen noch nicht die Therapien.

Ich Hoffe auf nette Begegnungen und Gespräche

Melde mich die Tage Wieder

Liebe Grüße Eure Ines

1 view0 comments

Recent Posts

See All

Elektrokrampftherapie

Ich habe mich informiert über Elektrokrampftherapie. Das ist Eine Therapieform die bei Depressionen eingesetzt wird ,dabei werden Elektronen am Kopf angebracht und ein kurzer Stromschlag wird durch da

Intelgentz und Fähigkeiten

Was passiert, wenn man zwischen Behinderung und Normalität hängt? Man ist nicht behindert genug für eine Behindertenwerkstätte, schafft es aber auch nicht einen Lehrberuf auszuüben. Gerade hier am Lan

Klima und e-Autos

Gerade im Zeitalter von Klimakatastrophen und den offensichtlichen Zeichen des Klimawandels, sollten alle Menschen sich darauf besinnen die Umwelt nicht noch mehr zu belasten. Jetzt wo gerade Greta Th

Comments


bottom of page