top of page

Immer das Thema mit dem Geld…..

Hallo Leute Ich weiß leider nicht was ich euch heute erzählen soll Aber ich fange einfach mal an. Heute war Tatjana da! Das Spazierengehen in Loosdorf macht nicht viel Sinn Aber es war trotzdem ganz lustig. Nun ist fraglich ob sie bei mir bleiben kann oder nicht da sie kein Kilometergeld bekommt und über eine halbe Stunde her fährt über 50 km. Ich Kann mir Zusammenarbeit eigentlich ganz gut vorstellen Aber die Zukunft wird Endscheiden. Eigentlich ist heute nicht viel passiert daher weiß ich auch nicht was ich schreiben kann.

Ich hoffe es gibt für die km strecke bald eine Lösung ich möchte mich nicht an jemanden gewönnen der dann in 2 Monaten wieder kündigen muss weil der fahrt weg zu weit ist. Naja leider gibt es wirklich kaum was zu erzählen daher beende ich diesen Beitrag hier und melde mich bei Interessanten Erlebnissen erneut.

Alles Liebe

Bis Bald Eure Ines

1 view0 comments

Recent Posts

See All

Elektrokrampftherapie

Ich habe mich informiert über Elektrokrampftherapie. Das ist Eine Therapieform die bei Depressionen eingesetzt wird ,dabei werden Elektronen am Kopf angebracht und ein kurzer Stromschlag wird durch da

Intelgentz und Fähigkeiten

Was passiert, wenn man zwischen Behinderung und Normalität hängt? Man ist nicht behindert genug für eine Behindertenwerkstätte, schafft es aber auch nicht einen Lehrberuf auszuüben. Gerade hier am Lan

Klima und e-Autos

Gerade im Zeitalter von Klimakatastrophen und den offensichtlichen Zeichen des Klimawandels, sollten alle Menschen sich darauf besinnen die Umwelt nicht noch mehr zu belasten. Jetzt wo gerade Greta Th

Comments


bottom of page