top of page

Der 24. Dezember Helgabend

Hallo Leute

Heute ist der 24. Dezember. Heiligabend und Ich hab mir kurz gedacht ich nehme Zeit und schreib euch eine Kleinigkeit.

Dieses Jahr ist wohl das am schnellten vergangene jahr meines Lebens Vor 16 Wochen bin ich 27 Jahre alt geworden und schon steht Weihnachten vor der Tür. Mir. geht so gut wie schon lange nicht mehr an Weihnachten.

Kein großer Streit, Zusammenkunft mit der Familie und fröhlich sein das habe ich mir für dieses Jahr gewünscht und bis jetzt sieht es gut aus.

Es ist so wichtig auf die kleinen Dinge zu achten sich zu vertragen zulieben und zu beschenken. Es ist so wichtig zusammen zu sein! Viel wichtiger noch ist diese Gedanken zuteilen. Zu sechst unterm Christbaum sitzen Zufrieden und glücklich auf die Zukunft blicken. Das alles wünschte ich mir

Ob es so wird ,Sehen wir.

Doch nun ist die Zeit reif sich zur Familie zugegeben gemeinsam zu singen Reden und lachen

Denn jetzt kommt die schönste Zeit im Jahr Es weihnachtet sehr

Ich wünsche euch alles Gute fürs neue Jahr und für Weihnachten Seid glücklich zusammen und freut euch darüber

Liebe Grüße Eure Ines

0 views0 comments

Recent Posts

See All

Elektrokrampftherapie

Ich habe mich informiert über Elektrokrampftherapie. Das ist Eine Therapieform die bei Depressionen eingesetzt wird ,dabei werden Elektronen am Kopf angebracht und ein kurzer Stromschlag wird durch da

Intelgentz und Fähigkeiten

Was passiert, wenn man zwischen Behinderung und Normalität hängt? Man ist nicht behindert genug für eine Behindertenwerkstätte, schafft es aber auch nicht einen Lehrberuf auszuüben. Gerade hier am Lan

Klima und e-Autos

Gerade im Zeitalter von Klimakatastrophen und den offensichtlichen Zeichen des Klimawandels, sollten alle Menschen sich darauf besinnen die Umwelt nicht noch mehr zu belasten. Jetzt wo gerade Greta Th

Comments


bottom of page