top of page

Besser mit Vorbehalt………

Ich möchte sehr vorsichtig sein was ich jetzt schreibe.

Es geht mir heute deutlich besser Aber ich will es nicht verschreien. Die letzten Tage Waren Stimmungsmäßig nicht gerade toll. Gerade nach dem Blog Video in dem ich gesagt habe das es mir besser geht.

Heute war ein irrsinnig langweiliger Tag, Mein Vater hat einen allergischen Schub und Es hatten ganzen Tag geregnet. Hatte keine richtige Beschäftigung. Ich hoffe morgen geht es ihm besser.

Morgen muss alles Blitze Plank geputzt werden da Mama am Dienstag Nach Hause kommt.

Was ich euch noch gar nicht erzählt habe: am 5. Und 26. August gehe Ich wieder tätowieren Ich freue mich schon sehr darauf. Die beiden Bilder der tattoos finde hier auf meinen Instagram Profil.

Das war Glaube ich der kürzeste blog Eintrag überhaupt Aber mehr fällt mir heute nicht ein.

Also bis ganz bald Eure Ines

0 views0 comments

Recent Posts

See All

Ich habe mich informiert über Elektrokrampftherapie. Das ist Eine Therapieform die bei Depressionen eingesetzt wird ,dabei werden Elektronen am Kopf angebracht und ein kurzer Stromschlag wird durch da

Was passiert, wenn man zwischen Behinderung und Normalität hängt? Man ist nicht behindert genug für eine Behindertenwerkstätte, schafft es aber auch nicht einen Lehrberuf auszuüben. Gerade hier am Lan

Gerade im Zeitalter von Klimakatastrophen und den offensichtlichen Zeichen des Klimawandels, sollten alle Menschen sich darauf besinnen die Umwelt nicht noch mehr zu belasten. Jetzt wo gerade Greta Th

Post: Blog2_Post
bottom of page