top of page

Wieder nach Mauer… nach jahren

Hallo Leute Heute war ich bei Frau Doktor Hauer und jetzt muss ich dahin wo ich nie wieder hin wollte.Nach Mauer! Aber keine Angst nicht in die Psychatrie sondern auf die Neurologie zur Schmerzbehandlung, Physiotherapie und Logopädie. Leider gibt es für die Neuro Wartezeiten vier bis sechs Wochen warten auf ein Bett.Ich bekomme jetzt ein Medikament das mich nicht so müde machen soll und das ich nur 1 mal am Tag nehmen muss, zwar auch Morphine aber nicht so heftig. Conny war am Sonntag auch nicht da und heute kommt wahrscheinlich auch nicht mehr, es ist schon nach halb sechs. Ich vermisse sie sehr. Morgen geht’s zu Kerstin und zu Christine Physio und begleidgespräch mal schauen wie das wird. Ich hatte gestern wieder mal nach llangem einen starken Abend knick ich war Total müde und hab mich trotzdem schlecht gefühlt immer wenn ich einschlafen wollte kam wieder eine welle der Einsamkeit und hält mich immer so kurz vor einschlafen doch wieder wach. Bei sowas weiß ich nie was ich tun soll, weil ich ja nicht alleine bin. Meine Mutter war ja noch im Haus aber trotzdem fühlt es sich richtig schlimm an. Naja auf eine bessere Nacht heute ich wünsche euch noch einen schönen Abend Bis Bald Eure Ines

0 views0 comments

Recent Posts

See All

Elektrokrampftherapie

Ich habe mich informiert über Elektrokrampftherapie. Das ist Eine Therapieform die bei Depressionen eingesetzt wird ,dabei werden Elektronen am Kopf angebracht und ein kurzer Stromschlag wird durch da

Intelgentz und Fähigkeiten

Was passiert, wenn man zwischen Behinderung und Normalität hängt? Man ist nicht behindert genug für eine Behindertenwerkstätte, schafft es aber auch nicht einen Lehrberuf auszuüben. Gerade hier am Lan

Klima und e-Autos

Gerade im Zeitalter von Klimakatastrophen und den offensichtlichen Zeichen des Klimawandels, sollten alle Menschen sich darauf besinnen die Umwelt nicht noch mehr zu belasten. Jetzt wo gerade Greta Th

Kommentare


bottom of page