top of page

Wie die Tage Vergehen……

Charlie ist jetzt schon eine Woche und einen Tag Bei uns.

Er ist ein ganzes Stück gewachsen und viel aufgeweckter. Samy kann ihn noch immer nicht akzeptieren. Am ersten Tag war es lustig für ihn jemanden zum spielen zu haben, doch Als er dann verstand dass der Labrador Welpe Bei uns bleiben sollte war der Spaß Schnell vorbei.

Samy ist sehr eifersüchtig und der kleine Charlie Macht es ihm auch nicht leicht wenn Sammy mal seinen Platz verlässt liegt der kleine Welpe sofort an seinem Platz Oder spielt mit seinem Polster. Ich versuche diese Streitigkeiten dann zu schlichten, Aber Sammy lässt sich dann kaum beruhigen und geht auf Charlie los der nur spielen will.

Zum Glück ist Charlie jetzt schon größer als Samy mit seinen zehn Wochen. Ich bin gespannt wie sich das weider entwickelt.

Mir geht’s so lala Nicht besonders gut Aber auch nicht extrem schlecht. Ich bin noch hin und her gerissen was scheibbs an geht

Conny war heute da! Sie arbeitet seit heute wieder bei mir was mich sehr freut. Langsam Kommen viele Dinge Wieder ins Lot.

Ein viertel vom neuen Buch ist fertig Was für mich ein großer erfolg ist.

0 views0 comments

Recent Posts

See All

Elektrokrampftherapie

Ich habe mich informiert über Elektrokrampftherapie. Das ist Eine Therapieform die bei Depressionen eingesetzt wird ,dabei werden Elektronen am Kopf angebracht und ein kurzer Stromschlag wird durch da

Intelgentz und Fähigkeiten

Was passiert, wenn man zwischen Behinderung und Normalität hängt? Man ist nicht behindert genug für eine Behindertenwerkstätte, schafft es aber auch nicht einen Lehrberuf auszuüben. Gerade hier am Lan

Klima und e-Autos

Gerade im Zeitalter von Klimakatastrophen und den offensichtlichen Zeichen des Klimawandels, sollten alle Menschen sich darauf besinnen die Umwelt nicht noch mehr zu belasten. Jetzt wo gerade Greta Th

bottom of page