top of page

Streusel Gesicht und fettige Haare?

Hallo Leute

Ich hab zur Zeit extrem zu kämpfen mit Pickeln und fettigen Haaren. Ich bin so schon 28 aber leider noch immer unter starker Hacknet und ständig fetten Haaren siehst du bedingt durch meine Medikamente

Ich schäme mich nicht für meine Pickel ich habe gerade ein YouTube Video aufgenommen wo man mich sieht mit zerkratzten Gesicht und fetten Haben das gehört im Moment zu mir da ich erst vor vier Wochen drei verschiedene Antibiotika genommen habe und meine Haut und meine Haare so darauf reagieren

Ich möchte in den nächsten Tagen zu Hautärztin gehen und mir eine Behandlung für meine Pickel geben lassen es gibt mittlerweile gute Krems und Tabletten gegen Pickel und Akne doch was kostet Zeit und Braucht Geduld

Denn auch diese Cremeshilfe nicht beim ersten Mal und können keine Wunder bewirken aber mit viel Geduld den richtigen Produkten und regelmäßiger Anwendung kann es viel besser werden ich kenne das schon von Kind auf hatte immer mit Akne zu tun und meine Haare fetten auch Seit der Pubertät extrem schnell da hilft einfach nur eine Woche nicht Waschen und dann zweimal stark waschen und dann ist es wieder für ne Zeit besser aber man wird sehen lasst euch nicht unterkriegen wenn wir zur Pickel neigt und und euch nicht mobben

Hab euch lieb bis bald eureInes

4 views0 comments

Recent Posts

See All

Elektrokrampftherapie

Ich habe mich informiert über Elektrokrampftherapie. Das ist Eine Therapieform die bei Depressionen eingesetzt wird ,dabei werden Elektronen am Kopf angebracht und ein kurzer Stromschlag wird durch da

Intelgentz und Fähigkeiten

Was passiert, wenn man zwischen Behinderung und Normalität hängt? Man ist nicht behindert genug für eine Behindertenwerkstätte, schafft es aber auch nicht einen Lehrberuf auszuüben. Gerade hier am Lan

Klima und e-Autos

Gerade im Zeitalter von Klimakatastrophen und den offensichtlichen Zeichen des Klimawandels, sollten alle Menschen sich darauf besinnen die Umwelt nicht noch mehr zu belasten. Jetzt wo gerade Greta Th

Comments


bottom of page