Neue Physiotherapie……..

Hallo Leute Ich hab mich lange nicht Mehr gemeldet da ich im Krankenhaus war. Ich war das erste Mal in Amstetten im Spital und es hat mir überhaupt nicht gefallen sie haben mich vom Morphin von einem Tag auf den anderen auf null gesetzt und ich hab einen brutalen Entzug durch gemacht. Nach Mauer muss ich jetzt gottseidank nicht. Aber ich muss mir einen neuen Physiotherapeuten suchen der sich mit meinen Rücken und der Neurologie aus kennt. Also werde ich wahrscheinlich zur ambulant Therapie nach Amstetten wechseln. Das heißt aber leider auch dass ich mich von Christine trennen muss da sie die falsche Therapie mit mir macht. Sie konzentriert sich sehr aufs gehen und das ist einfach nicht die Lösung. Für meine Rückenprobleme.

Diese Woche wird stressig hab sehr viele Termine freue mich dass ich dieses Wochenende noch etwas ausruhen kann man kucken wie die Woche wird. Freue mich schon auf mein Tattoo am 22.

Die Gespräche mit Kerstin und Christoph Fehlen mir sehr und ich bin froh wenn ich wieder Zeit hab mir Termine auszumachen psychisch geht es mir Moment nicht richtig gut die letzten Wochen waren psychisch und körperlich einfach sehr anstrengend und herausfordernd und da muss ich also wieder zur ruhe kommen Na gut, Wünsche ich euch jetzt noch einen schönes Wochenende und einen schönen Samstag ich melde mich sobald es geht wiederBis Bald Eure Ines


0 views0 comments

Recent Posts

See All

Ich habe mich informiert über Elektrokrampftherapie. Das ist Eine Therapieform die bei Depressionen eingesetzt wird ,dabei werden Elektronen am Kopf angebracht und ein kurzer Stromschlag wird durch da

Was passiert, wenn man zwischen Behinderung und Normalität hängt? Man ist nicht behindert genug für eine Behindertenwerkstätte, schafft es aber auch nicht einen Lehrberuf auszuüben. Gerade hier am Lan

Gerade im Zeitalter von Klimakatastrophen und den offensichtlichen Zeichen des Klimawandels, sollten alle Menschen sich darauf besinnen die Umwelt nicht noch mehr zu belasten. Jetzt wo gerade Greta Th