top of page

Mein Mac ist da!……

Hallo Leute

Ich hab meinen Mac am Montag schon bekommen. Eigentlich sollte er nächste Woche am Montag erst kommen. Ich hab circa einen Tag gebraucht um ihn auf zu Sätzen. Jetzt kann ich wesentlich effektiver Meine Kurse verfolgen und weiter an meiner Webseite bauen.

Der Mac hat extrem Viel Leistung und ich hab einen 32 Zoll Monitor dazu gekauft darauf seh ich jetzt viel mehr.

Video zu meiner Ausrüstung kommt noch.

Momentan geht es mir sehr gut wir haben wieder einige Medikamente reduziert Aber die große Arbeit kommt erst im Sommer. Da möchte ich die Nerolebtiker reduzieren. Habe ich habe Angst Wieder Wahnvorstellungen zu bekommen.

Am 20. Hab ich den Vorstellungstermin im ambulanten Rehazentrum und bin schon irrsinnig gespannt. Ich weiß physio ist wichtig für mich Aber ich hasse sie. Trotzdem wird mir etwas Bewegung Gut tun. Vielleicht nehme ich mit den Medikamentenreduktion Unter mehr Bewegung endlich mal etwas ab.

Heute war die Geburtstagsfeier der Nachbarin 120 Leute Es war extrem laut und ich war nicht lange da Ich kenne diese Menschen nicht. Aber ich freue mich dass sie mich eingeladen hat.

Am Montag kommt Ines wieder Mal schauen was wir machen möchte wieder mit den e-Zigaretten anfangen Bei meines in fast alle kaputt. Muss sie mir daher Neue Liquids und ein bis zwei Neue Geräte zulegen das werde ich am Donnerstag machen.

Zu Christoph komme ich in letzter Zeit nicht oft. Ich habe letzte Zeit wenig Lust zu den Therapiesitzungen zu Gehen Ich hoffe das wird bald wieder besser Ich kenne das nicht von mir dass ich nicht zu Christoph will.

So der Prost ist etwas durcheinander tut mir leid Ich wünsche jetzt noch ein schönes Wochenende

Bis ganz bald Eure Ines

0 views0 comments

Recent Posts

See All

Elektrokrampftherapie

Ich habe mich informiert über Elektrokrampftherapie. Das ist Eine Therapieform die bei Depressionen eingesetzt wird ,dabei werden Elektronen am Kopf angebracht und ein kurzer Stromschlag wird durch da

Intelgentz und Fähigkeiten

Was passiert, wenn man zwischen Behinderung und Normalität hängt? Man ist nicht behindert genug für eine Behindertenwerkstätte, schafft es aber auch nicht einen Lehrberuf auszuüben. Gerade hier am Lan

Klima und e-Autos

Gerade im Zeitalter von Klimakatastrophen und den offensichtlichen Zeichen des Klimawandels, sollten alle Menschen sich darauf besinnen die Umwelt nicht noch mehr zu belasten. Jetzt wo gerade Greta Th

bottom of page