Low power Energie aufladen Bei Depressionen

Hallo Leute

Ich bin eine letzten zehn Jahren Zwischen Weihnachten und Juni durchschnittlich Drei bis viermal mindestens in der Psychiatrie Oder in Scheibbs gewesen. Und das jedes Jahr. Doch von 2018 auf 2019 kein einziges Mal wegen psychischer Beschwerden im Krankenhaus.

Doch jetzt merke ich langsam das mir die Energie Aus geht. Heute war Ich bei Kerstin danach ging es mir nicht besonders gut Ich hatte Angst Zustände und war grundlos verärgert.

Ich hab mit Kerstin besprochen dass ich mich für diese Woche Mehr ausruhen Muss.

Ich hab leider nichts gelernt wie man wieder Energie tanken.

Jetzt Soll ich mich auf positive Ereignisse freuen. Wie Schoppen mit Ines das phil Collins Konzert am 02.06 und so weiter Viel schlafen Hörbücher hören

Mal Sehen ob das was bringt

Bis bald Eure Ines

0 views0 comments

Recent Posts

See All

Ich habe mich informiert über Elektrokrampftherapie. Das ist Eine Therapieform die bei Depressionen eingesetzt wird ,dabei werden Elektronen am Kopf angebracht und ein kurzer Stromschlag wird durch da

Was passiert, wenn man zwischen Behinderung und Normalität hängt? Man ist nicht behindert genug für eine Behindertenwerkstätte, schafft es aber auch nicht einen Lehrberuf auszuüben. Gerade hier am Lan

Gerade im Zeitalter von Klimakatastrophen und den offensichtlichen Zeichen des Klimawandels, sollten alle Menschen sich darauf besinnen die Umwelt nicht noch mehr zu belasten. Jetzt wo gerade Greta Th