top of page

Lang lang ist´s her ……

Hallo Leute

Seit meiner Reha gab es keinen richtigen Blogeintrag mehr. Tut mir leid! Zuerst wurde Mein Bruder operiert und hat bis heute bei uns gelebt wegen der Wundversorgung und dann war ich noch von 04.10 bis heute im Krankenhaus wegen einer Lungenentzündung.

Blog schreiben wenn der Bruder nebenbei sitzt Es ist fast unmöglich.Und ich War wieder drei Tage intensiv mit Sauerstoff und co und die Wochen zu vor verflogen auch wie im nu.

In drei Wochen bekommen wir unseren Charlie Einen schokobraunen Labrador Welpen. Ich freue mich riesig. Ich bin am überlegen ob ich für ihn einen Instagram Account anlege um regelmäßig Bilder darauf festzuhalten.

Es gibt eine berühmte Katze im Internet die auch nur durch Bilder bekannt wurde.

Ich melde mich in Kürze in einem Video denn da kann ich mehr erzählen.

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend bis bald

Eure Ines

2 views0 comments

Recent Posts

See All

Elektrokrampftherapie

Ich habe mich informiert über Elektrokrampftherapie. Das ist Eine Therapieform die bei Depressionen eingesetzt wird ,dabei werden Elektronen am Kopf angebracht und ein kurzer Stromschlag wird durch da

Intelgentz und Fähigkeiten

Was passiert, wenn man zwischen Behinderung und Normalität hängt? Man ist nicht behindert genug für eine Behindertenwerkstätte, schafft es aber auch nicht einen Lehrberuf auszuüben. Gerade hier am Lan

Klima und e-Autos

Gerade im Zeitalter von Klimakatastrophen und den offensichtlichen Zeichen des Klimawandels, sollten alle Menschen sich darauf besinnen die Umwelt nicht noch mehr zu belasten. Jetzt wo gerade Greta Th

Comments


bottom of page