Hallo Leute
Ich hab mich entschieden ich gehe wieder nach Scheibbs ins Krankenhaus. Ich halte meinen psychischen Zustand einfach nicht mehr aus. Leider habe ich erfahren dass Kerstin die nächsten zwei Wochen frei hat und ich werde nächste Woche aufgenommen. Was Etwas blöd da ich die Gespräche mit Kerstin am hilfreichsten erachte. Trotzdem hoffe ich dass die Zeit zwischen Freunden und Bekannten Ärzten und Schwestern mir helfen wird. Alleine einen Tapetenwechsel kann schon viel bewirken.
Ich hatte gestern Nacht wieder eine Panikattacke irgenwie wird es von tag zu Tag schlimmer ich hab mich verletzt was mir schon Jahre nicht mehr passiert ist. Und ich hab Angst die Kontrolle zu verlieren und dass ich mir endeeffekt nach elf Jahren doch etwas antue. Ich will nicht dass es soweit kommt da setze ich jetzt Maßnahme um das zu verhindern.
Es ging mir eine Zeit lang so gut. Und Jetzt ist es wieder wie vor einem Jahr total depressiv, traurig, Suizid gefährdet und das will ich nicht mehr was bleibt mir anderes ein stationiert zu gehen und noch Mauer will ich auch nicht mehr
Ich werde wieder mal kämpfen und mich nicht von dieser blöden Depression geschlagen geben bis bald eure Ines
Comments