top of page

Ewig Nicht mehr geschrieben

Hallo Leute

Ich hab ewig keinen Blogeintrag mehr geschrieben. Tut mir echt leid!

Ich hatte starke gesundheitliche Probleme nämlich Einen Schub also MS SchubIch muss jetzt Insulin spritzen.

Leider habe ich durch das spritzen ständig Hunger. Der Schub klingt langsam ab und seit dem geht es mir psychisch Wieder viel besser Es ist schon nicht alles toll Aber viel besser als vorher.

Ich hab 71 Abos auf YouTube und darunter 1 Fan Sie bezeichnen sich Als solcher und das finde ich sehr nett aber irgendwie komisch. Sie ist aus Deutschland und selbst depressiv Aber sie hat mir total nett geschrieben.

Was Ich weiß noch nicht erzählt Habe Ich durfte mir Einen neuen Mac kaufen. Dieser kommt in 2 Wochen. Natürlich muss ich meinem Vater das Geld zurückzahlen und der ist ziemlich teuer Aber das ist so ausgemacht.

Momentan läuft alles gut! Mama fährt im April auf Reha das macht mich jedes Jahr Etwas Sorge Aber Es sind ja noch Zwei Monate Zeit.

Charlie ist bereits Sechs Monate alt und sehr aufgeweckter und intelligent nur er hat so eine dummen Blick.

Ich werde mich jetzt j Wieder regelmäßig Melden Aber ich kann nichts garantieren

Habt ein schönes Wochenende Bis ganz bald Eure Ines

0 views0 comments

Recent Posts

See All

Elektrokrampftherapie

Ich habe mich informiert über Elektrokrampftherapie. Das ist Eine Therapieform die bei Depressionen eingesetzt wird ,dabei werden Elektronen am Kopf angebracht und ein kurzer Stromschlag wird durch da

Intelgentz und Fähigkeiten

Was passiert, wenn man zwischen Behinderung und Normalität hängt? Man ist nicht behindert genug für eine Behindertenwerkstätte, schafft es aber auch nicht einen Lehrberuf auszuüben. Gerade hier am Lan

Klima und e-Autos

Gerade im Zeitalter von Klimakatastrophen und den offensichtlichen Zeichen des Klimawandels, sollten alle Menschen sich darauf besinnen die Umwelt nicht noch mehr zu belasten. Jetzt wo gerade Greta Th

Comments


bottom of page