top of page

Die Tage vergehen………….

Hallo Leute

Ich hab meine Homepage momentan nochmal offline genommen da ich sie komplette bearbeite. Ich war noch nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Nebenbei warte ich jeden Tag auf den Anruf von Scheibbs, das ein Zimmer Frei ist.

Am Dienstag, bin ich wieder bei Kerstin. Eigentlich wäre ich ganz froh Wenn die Aufnahme noch eine Woche auf sich warten lässt da mein Vater nächste Woche noch frei hat. Auf der anderen Seite möchte ich nicht länger Warten. Es gibt im Moment auch Tage an denen es mir besser geht. Aber die sind halt noch sehr selten.

Ich übe mich gerade daran Freundschaften zu erhalten und festigen. Kontakt zu halten fällt mir sehr schwer. Ich melde mich oft Wochen und Monate gar nicht Aber nicht mit bösen Hintergedanken. Sondern weil mir jegliche Energie fehlt.

Bis bald Eure Ines

0 views0 comments

Recent Posts

See All

Elektrokrampftherapie

Ich habe mich informiert über Elektrokrampftherapie. Das ist Eine Therapieform die bei Depressionen eingesetzt wird ,dabei werden Elektronen am Kopf angebracht und ein kurzer Stromschlag wird durch da

Intelgentz und Fähigkeiten

Was passiert, wenn man zwischen Behinderung und Normalität hängt? Man ist nicht behindert genug für eine Behindertenwerkstätte, schafft es aber auch nicht einen Lehrberuf auszuüben. Gerade hier am Lan

Klima und e-Autos

Gerade im Zeitalter von Klimakatastrophen und den offensichtlichen Zeichen des Klimawandels, sollten alle Menschen sich darauf besinnen die Umwelt nicht noch mehr zu belasten. Jetzt wo gerade Greta Th

Comments


bottom of page