top of page

Die Angst beim zu Bett gehen……..

Hallo Leute

Es ist 20:00 Uhr Ich liege bereits im Bett.

Meine Spannung kurve steigt von Minute zu Minute

Wieder eine Angstattacke ohne Grund.

Das Macht mich noch verrückt Weil es absolut keine logische Erklärung dafür gibt.

Trotzdem läuft jeder Tag Nach dem gleichen Muster ab was meine Stimmung angeht. Tagsüber relativ o. k. Und sobald Ich im Bett liege kommt die Angst.

Medikamente dämmen die Angst langsam ein. Ohne sie geht es nicht mehr.

Eigentlich möchte ich Ratschläge geben können, doch im Moment bräuchte ich selbst so einige

Gerade fängt das Medikamente an zu wirken, doch es ist nicht leicht das hier rein zu schreiben ohne Angst zu haben das Es sich sofort wieder ändert.

Am Dienstag Habe ich wieder einen Termin bei Kerstin Nach ihrem Urlaub. Auf den Termin freue Ich mich sehr. Sie gibt einem tolle Ratschläge. Auch wenn auch bei ihr nicht immer das passende dabei ist so erarbeitet sie doch oft die Lösung mit einem

Mal sehen ob der Dienstag etwas bringt.


0 views0 comments

Recent Posts

See All

Elektrokrampftherapie

Ich habe mich informiert über Elektrokrampftherapie. Das ist Eine Therapieform die bei Depressionen eingesetzt wird ,dabei werden Elektronen am Kopf angebracht und ein kurzer Stromschlag wird durch da

Intelgentz und Fähigkeiten

Was passiert, wenn man zwischen Behinderung und Normalität hängt? Man ist nicht behindert genug für eine Behindertenwerkstätte, schafft es aber auch nicht einen Lehrberuf auszuüben. Gerade hier am Lan

Klima und e-Autos

Gerade im Zeitalter von Klimakatastrophen und den offensichtlichen Zeichen des Klimawandels, sollten alle Menschen sich darauf besinnen die Umwelt nicht noch mehr zu belasten. Jetzt wo gerade Greta Th

bottom of page